Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.902 Beiträge

betr. voodoo2 karte geht nur mit 60hz !!! hilfe

pit / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hi
meine voodoo2 karte (voodoomania 12mb) kriege ich nur noch mit 60 hz zum laufen
unter einstellungen für die karte kann ich den schieberegler nicht höher las 60 hz stellen
sonst lief sie immer ohne probleme mit 85 hz (schiebe regler liess sich bis 120hz stellen)
ich weiss nicht was passiert ist virus ??????
habe schon den tzreiber neu installiert hat nix gebracht
weiß jemand weiter??
gruss
pit
mein copmuter celeron 450 mhz
abit bh6
128 mb ram
4 mb mystique
12 nmb voodoo2
scsi fetplatte
direktx 6.1 (pit)

Antwort:
Hallo
Mit den 60-Mhz Regler hatte ich auch schon Probleme. Installiere den Treiber mit dem es vorher funktioniert hat.
Bei mir klappts seit dem wieder.
Schüß
(Red Fox)

bei Antwort benachrichtigen
red fox pit

„betr. voodoo2 karte geht nur mit 60hz !!! hilfe“

Optionen

Hallo
Mit den 60-Mhz Regler hatte ich auch schon Probleme. Installiere den Treiber mit dem es vorher funktioniert hat.
Bei mir klappts seit dem wieder.
Schüß
(Red Fox)

bei Antwort benachrichtigen