Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Bekomme mit WinTV Karte über Videoeingang und Pubs2 kein Bild! W

Mr Nasty / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Kanal 0 funzt nicht, obwohl angegeben wird daß Kanal 0 der Compositeeingang ist! (Mr Nasty)

Antwort:
Warum benutzt du nicht MoreTV? Die 3.11er ist ganz brauchbar. Der Pubs2 ist ein Dec unter DOS - oder? (Ich weiss...unter DOS ohne der ganzen Win-GUI mehr Frames!)
(moRE...TV)

Antwort:
More TV ist schon ganz brauchbar, aber leider nur wenn in Pal plus gesendet wird. Ansonsten ist es verdammt langsam. Trotzdem Danke für den tip!
(Mr Nasty)

Antwort:
gib mir deine e-mail-adr. (meinetwegen mach dir ne neue e.g. gmx)
Habe da das passende Forum...
(moRE...TV)

Antwort:
Meine Adresse lautet Mr_Nasty@gmx.net. Ich freu mich immer über Post. Danke für Deine Hilfe.
(Mr Nasty)

bei Antwort benachrichtigen
moRE...TV Mr Nasty „Bekomme mit WinTV Karte über Videoeingang und Pubs2 kein Bild! W“
Optionen

Warum benutzt du nicht MoreTV? Die 3.11er ist ganz brauchbar. Der Pubs2 ist ein Dec unter DOS - oder? (Ich weiss...unter DOS ohne der ganzen Win-GUI mehr Frames!)
(moRE...TV)

bei Antwort benachrichtigen
Mr Nasty moRE...TV „Bekomme mit WinTV Karte über Videoeingang und Pubs2 kein Bild! W“
Optionen

More TV ist schon ganz brauchbar, aber leider nur wenn in Pal plus gesendet wird. Ansonsten ist es verdammt langsam. Trotzdem Danke für den tip!
(Mr Nasty)

bei Antwort benachrichtigen
moRE...TV Mr Nasty „Bekomme mit WinTV Karte über Videoeingang und Pubs2 kein Bild! W“
Optionen

gib mir deine e-mail-adr. (meinetwegen mach dir ne neue e.g. gmx)
Habe da das passende Forum...
(moRE...TV)

bei Antwort benachrichtigen
Mr Nasty moRE...TV „Bekomme mit WinTV Karte über Videoeingang und Pubs2 kein Bild! W“
Optionen

Meine Adresse lautet Mr_Nasty@gmx.net. Ich freu mich immer über Post. Danke für Deine Hilfe.
(Mr Nasty)

bei Antwort benachrichtigen