Grafikkarten und Monitore 26.101 Themen, 114.765 Beiträge

Beim Detonator 353 - Treiber fehlen 2 Dateien!

Anonymer Poster / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir den neuen nVidia Treiber geholt, bei der Installation der German (!) - Version werden folgende Dateien vom Setup - Programm gewünscht, die aber nicht im Treiberpaket sind:
nvcpde.hlp und nvrsde.dll
Ich nehme mal an, daß beide in den System - Ordner von Windows sollen, bloß wo kriege ich die 2 Dateien her? (Anonymer Poster)

Antwort:
Installier´ doch erstmal die englischen, und dann versuche, die deutschen ( falls Du kein Englisch kannst ) drüber zu installieren !
CU, TF
(tfhenss)

Antwort:
Hab´ich sowieso schon gemacht, daß ich erst die englischen Treiber installierthabe. Bei den fehlenden Dateien gehts mir auch nicht so sehr um die Help-Datei, sondern eher um die dll. Weiß man ja nie, wie die Auswirkungen sein können...
(Anonymer Poster)

bei Antwort benachrichtigen