Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Bei wem läuft NHL 2000 mit Victory II?

Holger / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mir stuerzt NHL 2000 mit der Elsa Victory II (Banshee) dauernd ab (Bild friert ein). Alle Treiber ausprobiert (Elsa und 3dfx Referenz), aktuelles Bios, alle moeglichen Einstelungen usw... . Ausserdem meldet mir "dxdiag" einen Direct Draw Fehler. Mit ner Riva TNT läuft alles einwandfrei und ohne Fehlermeldung. Läuft bei irgendjemandem das Spiel mit der Victory II? Kann ich davon ausgehen, dass die Karte kaputt ist? (Holger)

Antwort:
Ich habe zwar keine Elsa VictoryII, sondern eine Asus AGP-V3000 (Riva 128) aber ebenfalls Probleme mit NHL 2000. Weiter oben habe ich das genauer beschrieben. Es würde mich noch interessieren, ob du auch Fehlermeldungen von Windows erhältst, und ob du das Spiel beliebig oft ohne Neustart von Windows spielen kannst. Leider kann ich dir im Augenblick konkret nicht weiterhelfen, aber vielleicht stellt sich ja heraus, dass das Spiel einen Bug hat.
(Adrian R.)

Antwort:
Bei mir läuft alles mit VictoryII auch NHL 2000
Wichtig ist bei der Elsa Victory das der Original Monitor Treiber installiert ist
Bei der adresse www.elsa.com findest du den neuesten Treiber
Schaue nach bei Eigentschaften von Anzeige unter Grafikkarte und Info
ob der treiber auch aktualisiert wurde.
Monitor Treiber findest du bei Nickles im suchmodus.
(Gonzo)

bei Antwort benachrichtigen
Adrian R. Holger „Bei wem läuft NHL 2000 mit Victory II?“
Optionen

Ich habe zwar keine Elsa VictoryII, sondern eine Asus AGP-V3000 (Riva 128) aber ebenfalls Probleme mit NHL 2000. Weiter oben habe ich das genauer beschrieben. Es würde mich noch interessieren, ob du auch Fehlermeldungen von Windows erhältst, und ob du das Spiel beliebig oft ohne Neustart von Windows spielen kannst. Leider kann ich dir im Augenblick konkret nicht weiterhelfen, aber vielleicht stellt sich ja heraus, dass das Spiel einen Bug hat.
(Adrian R.)

bei Antwort benachrichtigen
Gonzo Holger „Bei wem läuft NHL 2000 mit Victory II?“
Optionen

Bei mir läuft alles mit VictoryII auch NHL 2000
Wichtig ist bei der Elsa Victory das der Original Monitor Treiber installiert ist
Bei der adresse www.elsa.com findest du den neuesten Treiber
Schaue nach bei Eigentschaften von Anzeige unter Grafikkarte und Info
ob der treiber auch aktualisiert wurde.
Monitor Treiber findest du bei Nickles im suchmodus.
(Gonzo)

bei Antwort benachrichtigen