Grafikkarten und Monitore 26.105 Themen, 114.886 Beiträge

Bei Commandos stürzt der Rechner ab, was nu?

Schnetti / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Yo,
Ich hab vor 2 Tagen aus meinem P1/166 MMX nen P2/300 Cel.A gemacht,mit folgender Konfiguration: Abit BX6 Rev.2/Celeron 300 A(hab tatsächlich noch einen Slot 1 Baujahr `98 bekommen)Matrox Millennium G200/ Voodoo1 Board(konnte mich noch nicht davon trennen)/SB-Live Value/ 64 MB-Ram.
Seit ich diesen Umbau vorgenommen habe kann ich Commandos nicht mehr starten. Bildschirm bleibt schwarz und die Kiste läßt sich nicht mehr zum Leben erwecken, außer abschalten geht nix mehr.
Weiß jemand woran das liegen kann, Grafikkarte oder SB-Live vieleicht? (Direkt X und der ganze Zinober ist korrekt installiert)
Ciao Schnetti (Schnetti )

Antwort:
Hi Yo,
Mein Problem ist gelöst, war ´n veralteter Matrox-Treiber, mit dem aktuellen gibt´s no Prob´s.
Ciao Schnetti
(Schnetti )

bei Antwort benachrichtigen
Schnetti

Nachtrag zu: „Bei Commandos stürzt der Rechner ab, was nu?“

Optionen

Hi Yo,
Mein Problem ist gelöst, war ´n veralteter Matrox-Treiber, mit dem aktuellen gibt´s no Prob´s.
Ciao Schnetti
(Schnetti )

bei Antwort benachrichtigen