Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.896 Beiträge

Ati Xpression+ und TV Karte mit BT848 Chip....warum gehts net???

Uli / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!
Hier ein Problem, mit dem ich jetzt schon seit ein paar Monaten kämpfe: Ich habe mir von einem Freund eine TV-Karte mit BT848 Chip geliehen, in meinen PC reingebastelt, und wollte loslegen (Installation war absolut problemlos!), doch das erste, was mein Rechner fabrizierte, war ein kompletter Absturz Marke ganz tot (nicht mal der Affengriff hat funktioniert, und hochfahren war nur im abgesicherten Modus möglich (schwerer Ausnahmefehler ....usw.)). Ich habe auch rausgefunden, wann er das macht, das bringt mich aber auch nicht weiter: Sobald ich auf durchschleifen schalte, habe ich ein sauberes Bild...für ca. 10 sec., dann Stillstand. Ich besitze einen P200 ohne MMX (vieleicht das Problem?), und eine ATI Xpression+, 64 MB RAM...
Wer kann mir helfen?
Ciao
Uli (Uli )

bei Antwort benachrichtigen