Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

ATI Rage Fury TV out / FreeTV ???

Dunix / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute ,
denke darüber nach mir eine ATI Rage Fury TV out zu besorgen um auch FreeTV mal zu testen.
Hat da schon jemand Erfahrung ? Welchen TV Chip hat die ATI Rage Fury ?
Danke (dunix)

Antwort:
Ich glaube, da hast Du was falsch verstanden. Die Karte hat zwar einen TV Ausgang, das heißt aber nur, daß Du Dein Monitorbild auch auf dem Fernseher sehen kannst. Die Karte selbst hat keinen TV-Chip. Da müßtest Du Dir eine Hauppauge o.ä. zulegen.
(Robert)

Antwort:
Schau mal auf die Homepage von ATI (www.atitech.ca) und du wirst feststellen, dass (wie von Robert bemerkt) die Fury keinen TV-Chip besitzt (geplant ist das schon - nur noch nicht erhältlich). Die Karte wird dann wahrscheinlich wieder unter "ALL-IN-WONDER" laufen.
Und zweitens ist MoreTV der bessere Dec (aktuell die 3.11er)!
best regards
(AK_CCM)

bei Antwort benachrichtigen
Robert Dunix „ATI Rage Fury TV out / FreeTV ???“
Optionen

Ich glaube, da hast Du was falsch verstanden. Die Karte hat zwar einen TV Ausgang, das heißt aber nur, daß Du Dein Monitorbild auch auf dem Fernseher sehen kannst. Die Karte selbst hat keinen TV-Chip. Da müßtest Du Dir eine Hauppauge o.ä. zulegen.
(Robert)

bei Antwort benachrichtigen
AK_CCM Dunix „ATI Rage Fury TV out / FreeTV ???“
Optionen

Schau mal auf die Homepage von ATI (www.atitech.ca) und du wirst feststellen, dass (wie von Robert bemerkt) die Fury keinen TV-Chip besitzt (geplant ist das schon - nur noch nicht erhältlich). Die Karte wird dann wahrscheinlich wieder unter "ALL-IN-WONDER" laufen.
Und zweitens ist MoreTV der bessere Dec (aktuell die 3.11er)!
best regards
(AK_CCM)

bei Antwort benachrichtigen