Grafikkarten und Monitore 26.115 Themen, 115.106 Beiträge

ATI Rage Fury: S-VHS Bild ist nur Schwarz/ Weiß

Thiemo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei meiner ATI Rage Fury ist das S-VHS Bild nur Schwarz/Weiß. Wie kann das sein. Ist der TV nicht in der lage dazu(ich habe eine S-VHS auf Scart Adapter). Anscheind habe ich immer 60HZ über den TV out und nicht 50Hz. Liegt es vielleicht daran? (Thiemo)

Antwort:
HI!
Ich denke mal das dein Fernseher nicht für S-VHS ausgelegt ist.
Daselbe Problem hatte ich auch mit meiner Grafikkarte.
Wenn bei der Karte ein Chinch Ausgang dran ist geht es, aber das Bild ist nicht grade gut.
tschau
(Michael )

bei Antwort benachrichtigen
michael Thiemo

„ATI Rage Fury: S-VHS Bild ist nur Schwarz/ Weiß“

Optionen

HI!
Ich denke mal das dein Fernseher nicht für S-VHS ausgelegt ist.
Daselbe Problem hatte ich auch mit meiner Grafikkarte.
Wenn bei der Karte ein Chinch Ausgang dran ist geht es, aber das Bild ist nicht grade gut.
tschau
(Michael )

bei Antwort benachrichtigen