Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

ATI DVD Player 3.00 funktioniert nicht

Rotkaeppchen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

der ati dvd player will in meinen system nicht funktionieren. bekomme entweder eine fehlermeldung vom RESMNGR (diese anwendung wird aufgrund eines ungueltigen vorgangs geschlossen) oder aber das ganze system haengt sich auf und gibt die folgende fehlermeldung ab (RESMNGR verursacht einen fehler durch eine ungueltige seite im modul DVDPLD32.DLL bei 0187:020d699f)
als hardware habe ich das asus p5a mit dem aktuellen bios 1006 sowie den aktuellen agp-treiber von ali in der version 1.50. angeschlossen sind weiterhin ein aha2940u2w, eine soundblaster live sowie ein elsa microlink office modem. als pro kommt ein amd k6-2/400 zum einsatz.
wer kann rat geben? (Rotkaeppchen)

Antwort:
Hängt am System noch ein CD-Brenner?
Falls Ja: Ist eine "Packet-CD"-Software installiert? Dann muss in den Eigenschaften
vom DVD-Romlaufwerk unter dem Punkt "Exclude Drive from Packed-CD" ein Häckchen sein
(Packed-CD-Software und DVD vertagen sich nicht).
Zu den Eigenschaften kommt man in dem man im Arbeitsplatz das DVD-Laufwerk mit der
rechten Maustaste anklickt und Eigenschaften anklickt.
(Ich habe fast das gleiche Problem gehabt)
(Franz-Xaver Schweiger)

Antwort:
mit welcher Karte arbeitest Du ??
Falls Rage Fury 128, vergiß es, der Player ist noch nicht kombatibel
(joe)

bei Antwort benachrichtigen
Franz-Xaver Schweiger Rotkaeppchen „ATI DVD Player 3.00 funktioniert nicht“
Optionen

Hängt am System noch ein CD-Brenner?
Falls Ja: Ist eine "Packet-CD"-Software installiert? Dann muss in den Eigenschaften
vom DVD-Romlaufwerk unter dem Punkt "Exclude Drive from Packed-CD" ein Häckchen sein
(Packed-CD-Software und DVD vertagen sich nicht).
Zu den Eigenschaften kommt man in dem man im Arbeitsplatz das DVD-Laufwerk mit der
rechten Maustaste anklickt und Eigenschaften anklickt.
(Ich habe fast das gleiche Problem gehabt)
(Franz-Xaver Schweiger)

bei Antwort benachrichtigen
Joe Rotkaeppchen „ATI DVD Player 3.00 funktioniert nicht“
Optionen

mit welcher Karte arbeitest Du ??
Falls Rage Fury 128, vergiß es, der Player ist noch nicht kombatibel
(joe)

bei Antwort benachrichtigen