Grafikkarten und Monitore 26.130 Themen, 115.397 Beiträge

Asus V3800 Ultra Deluxe AGP startet nicht durch

Keanu / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein DFI P5BV3+ Rev.B+ Motherboard und aufm drauf ist ein K6-2 450 Mhz
Ich habe meine ganzen karten ausgebaut jetzt ist nur noch die eine drin, die von asus
(V3800 Ultra Deluxe AGP)
aber sie will und will einfach nicht hochfahren, das board erkennt die karte im
geschützten modus von win98 fährt sie alleine hoch aber sobald ich normal starten will
arschlecken, geht gar nix...bessergesagt bis zu einem bestimmten punkt, ich habe alle
treiber installiert bios geflasht etc.. die vgart treiber installiert via chipsatz etc..
hat das was mit dem prozessor zu tun, bekommt die karte genung saft??? soll ich mal einen
anderen prozessor reinmachen ohje rauch, dampf!!!!
läuft auf dem board überhaupt was mit AGP
also danke im voraus
gruß
keanu
(Keanu)

bei Antwort benachrichtigen