Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.902 Beiträge

AMD K6 266@333 mit Voodoo3 = miese Performance!

ONROP / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe als Zweitrechner einen AMD K6 266@333 (ohne 3dnow) mit 64MB und ner Voodoo 3 2000. Das Problem ist, das die Performance ziemlich mies ist. Im alten §d Mark max habe ich gerade mal 1349 3D Marks, und selbst das normale Unreal läuft eher langsamer als auf meinen alten P166 mit Voodoo1! Ist die Voodoo3 hier vielleicht bei langsameren CPU´s ne Bremse? Nützt es den Prozessor gegen einen schneleren zu tauschen?
(ONROP)

Antwort:
hallo du! also ein neuer prozi würde dem system bestimmt guttun, am besten nen k6-2 450 oder gleich n k6III 450. noch 64 mb mehr ram wäre auch net verkehrt. tschau
(wolve (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
wolve (Anonym) ONROP

„AMD K6 266@333 mit Voodoo3 = miese Performance!“

Optionen

hallo du! also ein neuer prozi würde dem system bestimmt guttun, am besten nen k6-2 450 oder gleich n k6III 450. noch 64 mb mehr ram wäre auch net verkehrt. tschau
(wolve (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
ChriKie wolve (Anonym)

„AMD K6 266@333 mit Voodoo3 = miese Performance!“

Optionen

Geht das gut? Die Voodoo3 mit dem K6-III? Der K6-III braucht doch so viel Strom!!
(ChriKie)

bei Antwort benachrichtigen