Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Alternatives TV-Tuner Programm ?

Michael Ebersohn / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit eine All-in-Wonder-Pro. Allerdings gefällt mir das zugehörige TV-Tuner Programm nicht. Gibt es da irgendwelche Alternativen. Im Netz habe ich bislang noch nichts gefunden.
Vielen Dank für alle Tipps.
Michael (Michael Ebersohn)

Antwort:
Verschiedene Entschlüsselungsprogramme wie z.B. moreTV sind auch gut als Tunerprogramm zu nutzen (wenn der Chip unterstützt wird).
(w.b.)

Antwort:
Habe ich probiert. Allerdings habe ich keins gefunden, das mit meiner All-in-Wonder Pro funktioniert.
Gibt es eventuell noch einen Tipp?
Gruß
Michael
(Michael Ebersohn)

Antwort:
geh mal auf www.freetv.notrix.de
(xRommel)

bei Antwort benachrichtigen
w.b. Michael Ebersohn „Alternatives TV-Tuner Programm ?“
Optionen

Verschiedene Entschlüsselungsprogramme wie z.B. moreTV sind auch gut als Tunerprogramm zu nutzen (wenn der Chip unterstützt wird).
(w.b.)

bei Antwort benachrichtigen