Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

3D Revelator ?????? Dringend

seb / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute
ich habe mal ne Frage. Hat jemand die 3D Revelator schon mal auf einer V3 3000 zum laufen bekommen und was passiert wenn ich sie anschließe. Sehe ich dann keine 3D effekte oder was passiert. Bitte schreibt mir eure Erfahrung da ich mir vieleicht in naher Zukunft eine Kaufen will.
Weiß jemand ob Elsa eine Version plant, wo alle Karten unterstütz werden.
Also tschau sagt seb
und Danke schonmal im voraus. (seb)

Antwort:
Elsa will in den nächsten Wochen Treiber für die Voodoo3
herausbringen. Öfters mal schauen...
CU, TF
(tfhenss)

Antwort:
Hi du danke erstmal ffür deine Info,
aber wo hast du das her. Ich finde auf der ELSA Hp keinerlei Infos
darüber. Schreib mir mal bitte auf wo du das gefunden hast.
Tschau sagt seb
(seb)

Antwort:
Phhhh... da kann ich lange überlegen,
ich lese im Monat 8-12 PC-Zeitschriften, schon von Berufs wegen.
Sei´nicht sauer, aber da zu recherchieren habe ich nicht die Zeit und Lust. Tatsache ist, daß diese Treiber wirklich in Entwicklung sind.
Warte doch einfach ab, die Brille rennt Dir nicht weg.
Schönen Gruß, TF
(tfhenss)

Antwort:
Sorry, muß dich leider enttäuschen. NVIDA-Chips only! Zuerst war eine Revelator im Angebot die nur mit ELSA-Boards zusammenarbeitete. (Die Software der Brille überprüft, ob eine ELSA-Platine drin ist). Mittlerweile gibt es die 3D-Revelator mit Support für TNT, TNT2 und TNT2 Ultra Platinen der Hersteller Creative Labs, ELSA (Sowieso) und Diamond. Klartext: V3 und Revelator kannst du vergessen. Und ganz nebenbei bemerkt ist V3 eh Geldverschwendung. Vergleich mal die Features-Liste TNT2 (Ultra) mit V3, dann weißt du warum.
(Anonymer Poster)

bei Antwort benachrichtigen
tfhenss seb „3D Revelator ?????? Dringend“
Optionen

Elsa will in den nächsten Wochen Treiber für die Voodoo3
herausbringen. Öfters mal schauen...
CU, TF
(tfhenss)

bei Antwort benachrichtigen
Anonymer Poster seb „3D Revelator ?????? Dringend“
Optionen

Sorry, muß dich leider enttäuschen. NVIDA-Chips only! Zuerst war eine Revelator im Angebot die nur mit ELSA-Boards zusammenarbeitete. (Die Software der Brille überprüft, ob eine ELSA-Platine drin ist). Mittlerweile gibt es die 3D-Revelator mit Support für TNT, TNT2 und TNT2 Ultra Platinen der Hersteller Creative Labs, ELSA (Sowieso) und Diamond. Klartext: V3 und Revelator kannst du vergessen. Und ganz nebenbei bemerkt ist V3 eh Geldverschwendung. Vergleich mal die Features-Liste TNT2 (Ultra) mit V3, dann weißt du warum.
(Anonymer Poster)

bei Antwort benachrichtigen