Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

3D Graphikprobleme

Michael Thomalla / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Habe folgende Graphikprobleme beim Spielen:
es werden nicht alle Graphiken richtig dargestellt, teilweise sieht man Punkte um z.b. wehende Fahnen oder Bäume.
Karten: Elsa Erazor III - Diamond Monster II
Bei beiden die neuesten Treiber, habe auch schon den Referenztreiber von 3Dfx installiert, gleicher Effekt.
Michael (Michael Thomalla)

Antwort:
Schön, das du uns sagst, welche GraKa du zum Spielen benutzt, im Falle der Monster, könnte es die 16bit Rasterung sein !
DirectX ist ja sicher auch installiert !
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
Es war ein Treiberproblem, so viel habe ich jetzt schon rausgefunden.
Danke. Trotzdem für die Hilfe.
Michael
(Michael Thomalla)

bei Antwort benachrichtigen
Seppelman Michael Thomalla „3D Graphikprobleme“
Optionen

Schön, das du uns sagst, welche GraKa du zum Spielen benutzt, im Falle der Monster, könnte es die 16bit Rasterung sein !
DirectX ist ja sicher auch installiert !
Seppelman
(Seppelman)

bei Antwort benachrichtigen
Michael Thomalla Seppelman „3D Graphikprobleme“
Optionen

Es war ein Treiberproblem, so viel habe ich jetzt schon rausgefunden.
Danke. Trotzdem für die Hilfe.
Michael
(Michael Thomalla)

bei Antwort benachrichtigen