Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

100Hz am Desktop, 60Hz bei Spielen - HILFE!!

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen Belinea 106020 und eine ASUS V3400/TV.
Im normalen Betrieb hab ich gemütliche 100Hz Monitorfreuquenz, wenn ich aber ein Spiel spiele, dann hüpft er runter auf 60Hz. WIESO!!!!!!
Was kann ich dagegen tun?
Danke ((Anonym))

Antwort:
Besorg´Dir das Programm "HZtool", das ist umsonst und damit kannst Du alles einstellen. Ich habe Die Site nicht mehr im Kopf, gib´den Namen in eine Suchmaschine ein, dann hast Du es.
Gruß
F.E.
((Anonym))

Antwort:
Dasselbe Problem habe ich auch gehabt,das liegt meiner Meinung nach
daran,daß die Grafikkarte die Hz-Zahl zurückdreht,um die Performance zu steigern.Besorge dir dir das Programm "Hztool".ich weiß nicht,wo du es im Internet findest,aber ess ist auf einer der letzten PC-Welt CD's drauf,falls du diese Zeitschrift liest.
(Bad Boy (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „100Hz am Desktop, 60Hz bei Spielen - HILFE!!“
Optionen

Besorg´Dir das Programm "HZtool", das ist umsonst und damit kannst Du alles einstellen. Ich habe Die Site nicht mehr im Kopf, gib´den Namen in eine Suchmaschine ein, dann hast Du es.
Gruß
F.E.
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Bad Boy (Anonym) (Anonym) „100Hz am Desktop, 60Hz bei Spielen - HILFE!!“
Optionen

Dasselbe Problem habe ich auch gehabt,das liegt meiner Meinung nach
daran,daß die Grafikkarte die Hz-Zahl zurückdreht,um die Performance zu steigern.Besorge dir dir das Programm "Hztool".ich weiß nicht,wo du es im Internet findest,aber ess ist auf einer der letzten PC-Welt CD's drauf,falls du diese Zeitschrift liest.
(Bad Boy (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen