Grafikkarten und Monitore 26.040 Themen, 113.932 Beiträge

Viper 550 AGP läuft nicht auf FIC503+????????

wolf / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Viper 550 AGP läuft auf dem FIC503+ Board nur mit 16 Farben!
Auch die neuesten Treiber bringen keine Abhilfe.
Auf einem DFIp5BV3 läuft sie einwandfrei.
Sagt bitte nicht ich soll das Board wegschmeißen.
danke für die Antwort Wolf (Wolf )

Antwort:
Bei mir läuft die Konfiguration sowohl mit Win 95 als auch mit Win 98. Versuch mal, das Bios auf "Load bios defaults" zurückzustellen, installiere dann den Standard PCI Graphics Adapter und lade anschließend den neuesten Viper-Treiber.
(Herb)

bei Antwort benachrichtigen
Herb wolf

„Viper 550 AGP läuft nicht auf FIC503+????????“

Optionen

Bei mir läuft die Konfiguration sowohl mit Win 95 als auch mit Win 98. Versuch mal, das Bios auf "Load bios defaults" zurückzustellen, installiere dann den Standard PCI Graphics Adapter und lade anschließend den neuesten Viper-Treiber.
(Herb)

bei Antwort benachrichtigen