Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Treiberupdate für Monster2 -Bildwiederholfrequenz nicht änderbar

Rocky / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe die neusten Treiber für meine Diamond Monster2 installiert.
Leider läßt sich nun die Bildwiederholfrequenz nicht mehr verändern,
der Schieberegler läßt sich nicht bewegen!
Weiß jemand Rat? (Rocky )

Antwort:
ja
(Beule)

Antwort:
Ist das die ganze Antwort Beule?!
Dein Name läßt auf eine selbige an Deinem Kopf schließen, sonst würdest
Du hier nichr sinnlose Antworten für die User hinterlassen!
Wenn Du kein Interesse an solchen Foren hast bleibe besser draußen!
(Rocky )

Antwort:
Ich hatte das gleiche Problem, als ich die Monster2 Treiber 4.10.01.0203 installiert hatte.Allerdings nur in Verbindung mit Directx.6.0 Version für Windows 98 (englische gekürzte Version). Mit Directx 5.2 müsste das eigentlich funktionieren! Ein weiteres Problem bei diesem neuesten Treiber ist das ältere Spiele wie Tombraider 2 Fehlermeldungen ausgeben in diesem bestimmten Fall ist das Triliniare Filter nicht mehr anwählbar (Fehlermeldung: can´t create device). Es wäre ratsam, den alten Treiber 4.10.01.0200 weiter zu benutzen den weder Version 4.10.01.0201 noch 4.10.01.0203 haben meines Erachtens eine deutliche Verbesserung der Bildwiederholfrequenz noch des allgemeinen Spielablaufs bewirkt. Version 4.10.01.0200 in Verbindung mit Glide 2.5 ist zur Zeit der verläßlichste Treiber. Ich glaube, daß zur Zeit auch kein Spiel auf dem Markt ist was den Glide-Treiber 3.0 fordert!
(Dustman )

bei Antwort benachrichtigen
BEULE Rocky „Treiberupdate für Monster2 -Bildwiederholfrequenz nicht änderbar“
Optionen

ja
(Beule)

bei Antwort benachrichtigen
Rocky BEULE „Treiberupdate für Monster2 -Bildwiederholfrequenz nicht änderbar“
Optionen

Ist das die ganze Antwort Beule?!
Dein Name läßt auf eine selbige an Deinem Kopf schließen, sonst würdest
Du hier nichr sinnlose Antworten für die User hinterlassen!
Wenn Du kein Interesse an solchen Foren hast bleibe besser draußen!
(Rocky )

bei Antwort benachrichtigen
dustman Rocky „Treiberupdate für Monster2 -Bildwiederholfrequenz nicht änderbar“
Optionen

Ich hatte das gleiche Problem, als ich die Monster2 Treiber 4.10.01.0203 installiert hatte.Allerdings nur in Verbindung mit Directx.6.0 Version für Windows 98 (englische gekürzte Version). Mit Directx 5.2 müsste das eigentlich funktionieren! Ein weiteres Problem bei diesem neuesten Treiber ist das ältere Spiele wie Tombraider 2 Fehlermeldungen ausgeben in diesem bestimmten Fall ist das Triliniare Filter nicht mehr anwählbar (Fehlermeldung: can´t create device). Es wäre ratsam, den alten Treiber 4.10.01.0200 weiter zu benutzen den weder Version 4.10.01.0201 noch 4.10.01.0203 haben meines Erachtens eine deutliche Verbesserung der Bildwiederholfrequenz noch des allgemeinen Spielablaufs bewirkt. Version 4.10.01.0200 in Verbindung mit Glide 2.5 ist zur Zeit der verläßlichste Treiber. Ich glaube, daß zur Zeit auch kein Spiel auf dem Markt ist was den Glide-Treiber 3.0 fordert!
(Dustman )

bei Antwort benachrichtigen