Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

S3 Virge DX/GX Installation/Konfiguration

Daniel / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Diese (Sch....-)Karte laesst sich nicht installieren. Ich habe das Pech, eine
Onboard Grafikkarte zu haben (so'n Cirrus Quatsch). Das Problem: Der Computer
erkennt immer nur die onboard Karte und nicht die 'Neue'. Wat soll ich machen?
Bitte nix von jumpern erzaehlen, die gibt es nicht!
(Daniel)

Antwort:
Salve,Daniel ich denke,daß ich dir helfen kann.leider ist dieses problem ein sehr umfangreiches.da ich nicht den text umsonst schreiben möchte,sende mir eine mail,daß du noch interese an einer lösung hast.wenn du keine mail-möglichkeit hat,melde dich noch mal am brett.meine adresse SELFMAKER@Compuserve.com
(Selfmaker)

bei Antwort benachrichtigen
SELFMAKER Daniel „S3 Virge DX/GX Installation/Konfiguration“
Optionen

Salve,Daniel ich denke,daß ich dir helfen kann.leider ist dieses problem ein sehr umfangreiches.da ich nicht den text umsonst schreiben möchte,sende mir eine mail,daß du noch interese an einer lösung hast.wenn du keine mail-möglichkeit hat,melde dich noch mal am brett.meine adresse SELFMAKER@Compuserve.com
(Selfmaker)

bei Antwort benachrichtigen