Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

PROBLEM mit MONITOR...Bitte um HILFE...

Robby / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

..Kann mir evtl. jemand einen Rat geben, mein Monitor macht mir echte Probleme..., jedesmal so nach ca. 10 - 15 Minuten geht das Bild fort, der Schirm wird schwarz nachdem das Bild langsam ( ca. 30 sek.) von unten nach oben immer kleiner wird. Erst wenn ich den Monitor ca. 5 Minuten aus hatte, ist er überhaut erst in der Lage wieder ein Bild aufzubauen, wobei sich jedoch die dann anhaltende
Zeit verkürzt. Das Bild bleibt dann knapp 3 - 8 Minuten stehen usw.
Wer kann mir sagen woran es liegt, bzw. welches Bauteil dafür verantwortlich ist ? Danke im Vorfeld dem jenigen der mir helfen kann.
Monitor-Typ: Highscreen 15" - ca. 3 1/2 Jahre alt...
Grüße an alle ROBBY (Robby)

Antwort:
Hallo,
leider habe ich keine guten Nachrichten; als mein Monitor (2,5 Jahre alt 14" Hyundai) dieses Symptom zeigte, kam das Bild nie wieder.
Resultat: Neuer Monitor mußte her...
Ich hoffe, daß Du mehr Glück hast.
Peter
P.S.: Frag doch mal im Laden (Vobis nehm ich an), was der Fehler sein könnte.
(Peter Domin)

Antwort:
______________________________________________________
Hey Peter, danke für diese frohe Botschaft, macht mir natürlich Mut, jedoch habe ich natürlich schon gefragt...Resultat: Vorbeibringen und reparieren lassen...(Kohle scheffeln...) war die Antwort. Typisch
VOBIS
echt ein mieser Verein, das Ganze...
(Robby)

bei Antwort benachrichtigen
Peter Domin Robby „PROBLEM mit MONITOR...Bitte um HILFE...“
Optionen

Hallo,
leider habe ich keine guten Nachrichten; als mein Monitor (2,5 Jahre alt 14" Hyundai) dieses Symptom zeigte, kam das Bild nie wieder.
Resultat: Neuer Monitor mußte her...
Ich hoffe, daß Du mehr Glück hast.
Peter
P.S.: Frag doch mal im Laden (Vobis nehm ich an), was der Fehler sein könnte.
(Peter Domin)

bei Antwort benachrichtigen
Robby Peter Domin „PROBLEM mit MONITOR...Bitte um HILFE...“
Optionen

______________________________________________________
Hey Peter, danke für diese frohe Botschaft, macht mir natürlich Mut, jedoch habe ich natürlich schon gefragt...Resultat: Vorbeibringen und reparieren lassen...(Kohle scheffeln...) war die Antwort. Typisch
VOBIS
echt ein mieser Verein, das Ganze...
(Robby)

bei Antwort benachrichtigen