Grafikkarten und Monitore 26.097 Themen, 114.671 Beiträge

NMC 5VMMX+Erazor2*Amd K6-2

Newwicht / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat jemand zufällig das NMC-Board (Via-Cgips) mit K6 und Erazor2 (oder andere TNT-Karte)? Sind da Probleme zu erwarten? Ich kaufte das Board im August, hab jetzt noch einen P 166MMX drinnen, möchte aber bald auf K6-2 oder K6-3 umsteigen und eine TNT-Karte kaufen. Wäre dankbar, wenn ich jetzt schon wüßte, worauf ich mich einlasse. (Newwicht )

Antwort:
Die Erazor2 ist auf jeden Fall die ideale Anschaffung, ich würde aber einen Celeron auf Asus P2B empfehlen.
(Dynamite @ night )

bei Antwort benachrichtigen
Dynamite @ night Newwicht

„NMC 5VMMX+Erazor2*Amd K6-2“

Optionen

Die Erazor2 ist auf jeden Fall die ideale Anschaffung, ich würde aber einen Celeron auf Asus P2B empfehlen.
(Dynamite @ night )

bei Antwort benachrichtigen