Grafikkarten und Monitore 26.041 Themen, 113.935 Beiträge

Mystique220 ruckelt bei AVIs

Andreas Emrich / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin moin,
ich hab da ein Problem mit meiner neuen Matrox Mystique220. :(
Bei der Darstellung von AVIs, die ich im normalen Medien
Player abspiele, ruckelt meine Mystique mächtig, wenn ich das
Bild größer ziehe! Mit meiner alten ET6000 hatte ich dieses
Problem nie. An den diversen Leistungsschaltern im Matrox Desk
hab ich schon rumgedreht - keine Besserung. Ideen?
Plattform:
AMD-K6 200
64MB
Matrox Mystique220, 4MB
Bios v1.8
Treiber: die neuesten vom Matrox Server
WinNT 4.0 SP3
Ich hoffe auf Hilfe!
Besten Dank im voraus. (Andreas Emrich)

Antwort:
Hi,
hatte mit der Mystique 220 8MB und 4.11-Treibern mächtige Probleme, weil alles zu schnell lief und ruckelte. Selbst Denkspiele wie Mahjong
flippten aus.
Nach der Deaktivierung von Busmastering war alles ok und immer noch flott genug (Pentium II 400 MHz)
Gruß
(Heinz)

bei Antwort benachrichtigen
Heinz Andreas Emrich

„Mystique220 ruckelt bei AVIs“

Optionen

Hi,
hatte mit der Mystique 220 8MB und 4.11-Treibern mächtige Probleme, weil alles zu schnell lief und ruckelte. Selbst Denkspiele wie Mahjong
flippten aus.
Nach der Deaktivierung von Busmastering war alles ok und immer noch flott genug (Pentium II 400 MHz)
Gruß
(Heinz)

bei Antwort benachrichtigen