Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Mystique Treiber 3.63

Robert! / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Kann mir jemand helfen, bei der Suche nach dem Mystique Treiber 3.63?
Nach Aussage von Diamond soll der am besten mit der Monster laufen, auf den Matrox-Seiten gibt's ihn aber nicht mehr.
Oder hat jemand einen Tip, wie ich die Mystique besser auf die Monster I abstimme? Habe desöfteren Grafikfehler z.B. bei Tomb RaiderII, ... .
Besten Dank,
Ciao Robert! (Robert!)

Antwort:
Hi Robert!
Ich nur eins: Lass die Finger von den Treibern. Ich hab auch ne Mystique und Monster in meinem System. Ich habe auch den Fehler gemacht und diese Treiber installiert danach lief gar nichts mehr. Die unterstützen kein DirectX 5. Besorg dir von beiden die neusten Treiber (Mystique: 3.8 oder so, es gibt auch eine Beta 4.11 funktioniert auch und Monster: 1.10), dann muß einfach alles laufen, weil beide auch DirectX 5 unterstützen. Falls nicht, dann weiss ich leider auch nicht weiter.
Ich hoffe es hilft dir.
Alex R.I.P.!
(Alex)

bei Antwort benachrichtigen
Alex Robert! „Mystique Treiber 3.63“
Optionen

Hi Robert!
Ich nur eins: Lass die Finger von den Treibern. Ich hab auch ne Mystique und Monster in meinem System. Ich habe auch den Fehler gemacht und diese Treiber installiert danach lief gar nichts mehr. Die unterstützen kein DirectX 5. Besorg dir von beiden die neusten Treiber (Mystique: 3.8 oder so, es gibt auch eine Beta 4.11 funktioniert auch und Monster: 1.10), dann muß einfach alles laufen, weil beide auch DirectX 5 unterstützen. Falls nicht, dann weiss ich leider auch nicht weiter.
Ich hoffe es hilft dir.
Alex R.I.P.!
(Alex)

bei Antwort benachrichtigen