Grafikkarten und Monitore 26.029 Themen, 113.814 Beiträge

MPG-Wiedergabe unter Win95 klappt nicht mehr

Jens / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr alle!
Wenn ich einen Doppelklick auf eine mpg-Datei ausführe, meldet ActiveMovie Control: "No combination of filters could be found to render the stream". Beim Versuch, die Datei über die Medienwiedergabe zu starten, meldet diese: "MMSYSTEM277 Bei der Initialisierung von MCI trat ein Fehler auf. Starten Sie Windows erneut".
Ich habe die Multimedia-Sektion von Win95 bereits de- und reinstalliert, ohne Erfolg. Beim Versuch ActiveMovie von der "Gamestar"-CD zu installieren, bricht der Vorgang ab mit der Meldung, daß eine andere Sprachversion vorläge. Wie bekomme ich also die Medienwiedergabe komplett von der Platte, um sie ganz neu zu installieren?
Möglichkeiten, wie die fremdsprachige Version auf die Platte kam: Installation von MSInternet-Explorer 3.02 englisch oder von Corel PhotoPaint 7.0 oder Quicktime. Ist alles schon länger her und ich bemerkte die Fehlermeldungen erst kürzlich.
Ich danke für Ratschläge, Jens. (Jens)

bei Antwort benachrichtigen