Grafikkarten und Monitore 26.040 Themen, 113.932 Beiträge

Meine Matrox Productiva G100 AGP 4MB, hat ein Problem !

Johannes Tripolt / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine G100 macht Probleme mit Direct3D, sie springt dann in eine Auflösung um die mein Monitor nicht verkraftet, ich habe keine Ahnung was los ist !!!!!
Gibt es vielleicht Programme mit denen ich meine produktiva dazu bringe nicht auf 1600x1200 zu springen ?
Wieso macht sie das überhaupt, ich dachte sie macht keine probleme mit Direct3D (habe 5.0 installiert sollte ich auf jeden fall das 6.0 install. ?) (Johannes Tripolt)

Antwort:
Also DX6.0 hat damit ersteinmal wenig zu tun denke ich
selbstverständlich kannst du es installieren aber deinst.
ist meiner erfahrung nach nur sehr schwierig und die meisten DXtreiber
sind nun mal noch für DX5.0
jetzt zur auflösung 1600x1200 (ist ja heftig)im normalfall unter
Desktop /rechte Maustaste/Eigenschaften solltest du die korrekten einstellungen vornehmen können
Was mich persönlich interessiert welche version von USBUPP du installiert hast
mit meiner eng.vers. hatte ich nur probleme(in pnkto stabilität)
(dirk koenig)

bei Antwort benachrichtigen