Grafikkarten und Monitore 26.040 Themen, 113.932 Beiträge

Matrox Millenium G200 / Asus P2B !Treibertrouble!

Christian Olejniczak / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe !
Mit den Matrox Treibern bis Version 4.11 laufen meine Spiele und Finalreality gut und stabil, abgesehen von F1 Racing (Ubisoft), das crasht recht schnell. Mit den neuen Treibern, 4.21 oder 4.24, läuft zwar F1 Racing tadellos, aber dafür hängt sich Finalreality und auch Commandos direkt beim Start auf!
Ich habe ein Asus P2B-Board, Bios 1006, MGA Millenium G200, Intel Celeron 333 (Mendocino) und ansonsten keine Hardware-Probleme.
Wer hat ein ähnliches Problem und weiß Hilfe? Vielen Dank !
Gruß, Christian
(Christian Olejniczak)

Antwort:
Was zur Hölle...??? Das 1006-Bios ist doch noch Beta, meines Wissens! Mach mal besser ein Downgrade auf 1005 und guck, ob's dann wieder klappt. Am Montag bekomme ich das Board, die GraKa und fast die CPU (300a), die ich vielleicht auf 504 MHz ballern werde. Mal sehen, ob sie's überlebt (Rechner ist schon in der Tiefkühltruhe eingebaut :-) .
Ich berichte in Sektion "Hardware" oder "Mainboard", je nachdem, was überlebt hat.
Bis dann, CiTay.
(CiTay)

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Christian Olejniczak

„Matrox Millenium G200 / Asus P2B !Treibertrouble!“

Optionen

Was zur Hölle...??? Das 1006-Bios ist doch noch Beta, meines Wissens! Mach mal besser ein Downgrade auf 1005 und guck, ob's dann wieder klappt. Am Montag bekomme ich das Board, die GraKa und fast die CPU (300a), die ich vielleicht auf 504 MHz ballern werde. Mal sehen, ob sie's überlebt (Rechner ist schon in der Tiefkühltruhe eingebaut :-) .
Ich berichte in Sektion "Hardware" oder "Mainboard", je nachdem, was überlebt hat.
Bis dann, CiTay.
(CiTay)

bei Antwort benachrichtigen