Grafikkarten und Monitore 26.090 Themen, 114.545 Beiträge

Matrox Millenium 2, 4MB läuft nicht auf Win98 ----->>>&

Marco / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

Ich habe ein SP 97-V Mainboard mit einem onboard möchte gern 3D chip(ist echt scheisse das ding)
Nun bekam ich von nem kollegen Gratis zu einer Millenium 2 4MB.
Nun volgendes Problem: wenn ich die karte "reinstecke" startet er normal auf bis zum anmelde Bildschirm von Win98 weiter gehts indem ich das Passwort eingebe, dannn lädt er anscheinend auch alle treiber usw. und was passiert, schwarzer Bildschirm, nun beende ich im Blindmodus das Win98.
onboard chip deaktiviert: im HB des Mainboards steht das ich den onboard 3D chip nur dan desablen muss wen mit dem Betriebssystem Probleme bestehen. OK, dies hab ich auch gemacht passiert aber genau dasselbe, im Bios ist der onboard chip auch deaktiviert.
vielen Dank für eure Hilfe. (Marco )

bei Antwort benachrichtigen