Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Ist es möglich dass eine AGP-Karte mit einer Voodoo2 zusammenarb

Martin / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine AGP V3000 Explorer und liebäugele mit dem Kauf einer Voodoo2 karte .Bring es mir mehr Power wenn ich sie habe.Teilen die beiden Karten sich vielleicht die Arbeit oder übernimmt wie bis jetzt üblich der 3dfx chip die ganze arbeit? (Martin )

Antwort:
Die Arbeit übernimmt jeweils eine Grafikkarte komplett. Die 3DFX-Karte übernimmt, wenn die GLIDE-Schnittstelle von dem Spiel angesprochen wird. Bei Direct3D Spielen mußt Du ggf. über die Treiber einstellen, welche Karte die Arbeit machen soll. Im Idealfall geht das jedoch automatisch. Beachte aber, daß sich eine Voodoo 2 Karte im Gegensatz zur Voodoo1 nur wirklich lohnt, wenn Du ein schnelles PII-System hast.
(ZULU )

bei Antwort benachrichtigen
Zulu Martin „Ist es möglich dass eine AGP-Karte mit einer Voodoo2 zusammenarb“
Optionen

Die Arbeit übernimmt jeweils eine Grafikkarte komplett. Die 3DFX-Karte übernimmt, wenn die GLIDE-Schnittstelle von dem Spiel angesprochen wird. Bei Direct3D Spielen mußt Du ggf. über die Treiber einstellen, welche Karte die Arbeit machen soll. Im Idealfall geht das jedoch automatisch. Beachte aber, daß sich eine Voodoo 2 Karte im Gegensatz zur Voodoo1 nur wirklich lohnt, wenn Du ein schnelles PII-System hast.
(ZULU )

bei Antwort benachrichtigen