Grafikkarten und Monitore 26.097 Themen, 114.671 Beiträge

Erazor II Probleme mit Treiberupdate vers. 016

Alois / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

habe eine ErazorII AGP auf System PII 450 MHz, Win 95b, 64MB Arb.Sp. Board Asus P2BS, DirectX 6. Maschine läuft einwandfrei mit mitgeliefertem Treiber vers. 007. Habe dann den neuesten Elsa-Treiber vers. 016 von der Elsa-Homnepage installiert, und die Kiste blieb jedesmal beim Booten hängen. habe dann wieder den alten Treiber drauf, und alles war wieder i. O. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tips für mich? mfg Alois (alois)

Antwort:
Wie wär's mit der Installation von Win98????
(Rosa Schlüpfer )

bei Antwort benachrichtigen
Rosa Schlüpfer Alois

„Erazor II Probleme mit Treiberupdate vers. 016“

Optionen

Wie wär's mit der Installation von Win98????
(Rosa Schlüpfer )

bei Antwort benachrichtigen