Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Erazor II läuft ??

frank / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !!!
Mal eine ganz dumme Frage ??? Gibt es hier jemanden bei dem die Erazor II problemlos läuft ??
Wenn ja, welche Treiber, welcher Prozessor bzw. Board ?
Frank (Frank)

Antwort:
Will mir auch eine zulegen, hast Du Probleme??
mfG Gerd
(Gerd )

Antwort:
Ich glaube die Karte (und alle anderen TNT Karten auch) stecken noch mitten im Beta Stadium. Anders kann ich mir ein so instabiles System bei so vielen unterschiedlichen Rechnern nicht vorstellen.
Schau dir doch einfach mal die Suport Newsgroup auf den Elsa Pages an. Probleme über Probleme......
Dabei ist es fast fraglich ob es sich da um reine Treiberprobleme handelt.
Naja, ich werde noch ein wenig das Net durchforsten und jeden noch so kleinen Tip ausprobieren, ich wäre schon froh wenn sie wenigstens unter Windows (2D) einigermaßen laufen würde.
Frank
(Frank B. )

Antwort:
war auf Elsa's Seiten - erschreckend - was tun ??
mfG
(Gerd )

Antwort:
Hallo Gerd !!
Mittlerweile habe ich sie einigermaßen am laufen dank gestern erschienene neu Treiber. Trotzdem bleibt sie vor allem unter Windows(2D) hin und wieder einfanch hängen. Zusätzlich mußt du je nachdem welches Mainboard du besitzt spezielle AGP Treiber installieren, ansonsten geht NICHTS !!! Das problem ist das darüber nich ein einziges Wort in der Anleitung steht.
Wenn die Treiber jetzt noch ein bischen besser werden bin ich zufrieden ;-)
Frank
PS: Kennst du niemanden von dem du dir die Karte mal ausleihen kannst ?? Ein vorheriger Test ist besser als tausend Tips !!
(Frank)

Antwort:
Hallo Erazor II user
Ich besitze eine Hercules Beast mit savage3D chip, unter 2D betrieb ist sie noch nie ausgestiegen hat aber dafür im 3D Betrieb D3d/Gl noch nie funktioniert!!!.
Auf der S3 hompage gibt über 1500 Problemschiderungen!! Ich denke diese sogenannten third generation Karten sind allesamt beta-Schrott!.
Mein Tipp an alle, besorgt euch eine VoodooII Karte!
tschau
(TK)

bei Antwort benachrichtigen
Gerd frank „Erazor II läuft ??“
Optionen

Will mir auch eine zulegen, hast Du Probleme??
mfG Gerd
(Gerd )

bei Antwort benachrichtigen
Frank B. Gerd „Erazor II läuft ??“
Optionen

Ich glaube die Karte (und alle anderen TNT Karten auch) stecken noch mitten im Beta Stadium. Anders kann ich mir ein so instabiles System bei so vielen unterschiedlichen Rechnern nicht vorstellen.
Schau dir doch einfach mal die Suport Newsgroup auf den Elsa Pages an. Probleme über Probleme......
Dabei ist es fast fraglich ob es sich da um reine Treiberprobleme handelt.
Naja, ich werde noch ein wenig das Net durchforsten und jeden noch so kleinen Tip ausprobieren, ich wäre schon froh wenn sie wenigstens unter Windows (2D) einigermaßen laufen würde.
Frank
(Frank B. )

bei Antwort benachrichtigen
Gerd Frank B. „Erazor II läuft ??“
Optionen

war auf Elsa's Seiten - erschreckend - was tun ??
mfG
(Gerd )

bei Antwort benachrichtigen
frank Gerd „Erazor II läuft ??“
Optionen

Hallo Gerd !!
Mittlerweile habe ich sie einigermaßen am laufen dank gestern erschienene neu Treiber. Trotzdem bleibt sie vor allem unter Windows(2D) hin und wieder einfanch hängen. Zusätzlich mußt du je nachdem welches Mainboard du besitzt spezielle AGP Treiber installieren, ansonsten geht NICHTS !!! Das problem ist das darüber nich ein einziges Wort in der Anleitung steht.
Wenn die Treiber jetzt noch ein bischen besser werden bin ich zufrieden ;-)
Frank
PS: Kennst du niemanden von dem du dir die Karte mal ausleihen kannst ?? Ein vorheriger Test ist besser als tausend Tips !!
(Frank)

bei Antwort benachrichtigen
tk frank „Erazor II läuft ??“
Optionen

Hallo Erazor II user
Ich besitze eine Hercules Beast mit savage3D chip, unter 2D betrieb ist sie noch nie ausgestiegen hat aber dafür im 3D Betrieb D3d/Gl noch nie funktioniert!!!.
Auf der S3 hompage gibt über 1500 Problemschiderungen!! Ich denke diese sogenannten third generation Karten sind allesamt beta-Schrott!.
Mein Tipp an alle, besorgt euch eine VoodooII Karte!
tschau
(TK)

bei Antwort benachrichtigen