Grafikkarten und Monitore 26.013 Themen, 113.523 Beiträge

Erazor AGP Probleme

Pi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey
Ich habe ne Erazor AGP und ein paar Fragen. Wäre echt nett wenn jemand antwortet.
Also
1. Kann ich bei der Erazor VideoIn und Out gleichzeitig nutzen ? Ich habe das nämlich schon versucht und es hat nicht funktioniert.
2. Beim Videoeingang denn ich mit diesem Videoprogamm von ELSA ansehen kann, habe ich oben ein rechteck das immer bunt blinkt. Kriegt man das irgendwie weg ? Ich denke mal es hat was mit dem Videotext zu tun, aber der wird ja garnicht eingespeist.
3. Gibt es bei mardec irgendwelche besonderheiten ? die dekodierung hat bei mir nämlich nicht geklappt. ich habe eine ältere key.txt verwendet. die von der freetv seite- wo kriege ich aktuellere ?
und 4.
die rundll32 stürzt teilweise ab wenn ich das anzeige fenster der systemsteuerung sehen will. neuen treiber habe ich schon aber woran liegt es ?
danke schonmal (pi )

Antwort:
Hi,
bei Dir passen Treiber und Tools von Elsa nicht zusammen. Wenn Du
schon die aktuellen Treiber hast, dann noch die akt. Winman´s saugen und installieren, dann klappts auch mit dem Videotext :-)
Gruß Matti
(Matti)

bei Antwort benachrichtigen
matti Pi

„Erazor AGP Probleme“

Optionen

Hi,
bei Dir passen Treiber und Tools von Elsa nicht zusammen. Wenn Du
schon die aktuellen Treiber hast, dann noch die akt. Winman´s saugen und installieren, dann klappts auch mit dem Videotext :-)
Gruß Matti
(Matti)

bei Antwort benachrichtigen