Grafikkarten und Monitore 26.040 Themen, 113.932 Beiträge

Diamond Viper, falsche Farbverläufe

Niko Kusior / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Seit Kurzem habe ich eine Diamond Viper V330 AGP 4MB Bios 1.62.
Zu dieser habe ich noch eine Diamond Monster 1. Für beide Karten habe ich die jeweils neuesten Treiber.
Ich habe das Problem, daß ALLE Farbverläufe im 16 Bit Modus(in Spielen und WIndows Anwendungen) richtig abgehakt dargestellt sind, sie sind nicht übergängig. Erst bei 32 Bit Farbtiefe ist die Farbe richtig (dieser Modus haut aber tierisch auf die Performance). Wenn ich 256 Farben auswähöe, dann sind die Symbole sogar grau (!!!) dargestellt, was mache ich falsch????????????????
Bitte um dringende Hilfe!!!!!!!!!!1
Zur Info, ich habe Win98.
Tschau Niko!
(Niko Kusior)

Antwort:
Tja mein Junge, das liegt an der Monster !!
Die stellt sich manchmal blöd an...
Ein Freund hatte das gleiche Problem, lud sich alle möglichen Treiber für die Monster runter und irgendmal hat er's geschaft..
Da kriegst du den neuesten:
http://www.diamondmm.com/products/drivers/monster-3d.cfm
(Johannes Tripolt)

Antwort:
und hier die Viper treiber page...
http://www.diamondmm.com/products/drivers/viperv330.html
(Nochmal Johannes )

bei Antwort benachrichtigen
Johannes Tripolt Niko Kusior

„Diamond Viper, falsche Farbverläufe“

Optionen

Tja mein Junge, das liegt an der Monster !!
Die stellt sich manchmal blöd an...
Ein Freund hatte das gleiche Problem, lud sich alle möglichen Treiber für die Monster runter und irgendmal hat er's geschaft..
Da kriegst du den neuesten:
http://www.diamondmm.com/products/drivers/monster-3d.cfm
(Johannes Tripolt)

bei Antwort benachrichtigen
Nochmal Johannes Johannes Tripolt

„Diamond Viper, falsche Farbverläufe“

Optionen

und hier die Viper treiber page...
http://www.diamondmm.com/products/drivers/viperv330.html
(Nochmal Johannes )

bei Antwort benachrichtigen