Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Diamond Fire GL 1000 Pro - Bildschirmschoner - grrr...

Bernhard Krusche / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi !
Wie kriege ich es hin, daß der Standard-3D-Bildschirmschoner von Win95 mit meiner Diamond Fire GL 1000 Pro so läuft, daß die 3D-Objekte nicht völlig zerstückelt und blinkend dargestellt werden ?
Etwas ratlos ...
Bernhard (Bernhard Krusche)

Antwort:
Hast Du die Problem nur mit dem 3D-Schoner, oder auch mit anderen? Wenn auch mit anderen, schau mal nach, ob Du in den Eigenschaften zur Anzeige
beim Bildschirmschoner einen Virenscan enabled hast. Wenn ja, deaktivier den mal testweise.
Manchmal spuckt der in die Suppe...
Gruß, Mario
(Mario)

bei Antwort benachrichtigen
Mario Bernhard Krusche „Diamond Fire GL 1000 Pro - Bildschirmschoner - grrr...“
Optionen

Hast Du die Problem nur mit dem 3D-Schoner, oder auch mit anderen? Wenn auch mit anderen, schau mal nach, ob Du in den Eigenschaften zur Anzeige
beim Bildschirmschoner einen Virenscan enabled hast. Wenn ja, deaktivier den mal testweise.
Manchmal spuckt der in die Suppe...
Gruß, Mario
(Mario)

bei Antwort benachrichtigen