Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Beste Karte mit TV-out

Mike / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

O.K. Ich will´s jetzt wissen: Was ist die beste Karte mit TV-out?
Vor allen Dingen sollte sie keine schwarzen Streifen haben. (Ich spreche von "normalen" Grafikkarten nicht von Add-ons wie Miro Highscore 2). Hat jemand Erfahrung mit der ASUS 3400 TNT mit TV-out?
Gut, jede Nachricht willkommen.
Danke
Bye

Mike (Mike )

Antwort:
Hi! Die beste Karte mit TV Out ist ohne Zweifel die Matrox Mystique G200. Ich habe mal nen Test gelesen, wo sie als "um längen besser" im Vergleich zu anderen TV ausgängen gewertet wurde.
CiTay
(CiTay)

Antwort:
auch die mystique g200 hat ueber tv out 2 schwarze balken auf dem tv schirm,wenn dein tv kein ntsc (60 Hz) sondern "nur" PAL (50 Hz) kann. warte selber noch auf antwort von Matrox zu diesem Problem.
(plasma)

Antwort:
Ich habe gehört, daß man das im Treiber umstellen kann. Hol dir mal ein Update vom Matrox-Server.
CiTay
(CiTay)

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Mike „Beste Karte mit TV-out“
Optionen

Hi! Die beste Karte mit TV Out ist ohne Zweifel die Matrox Mystique G200. Ich habe mal nen Test gelesen, wo sie als "um längen besser" im Vergleich zu anderen TV ausgängen gewertet wurde.
CiTay
(CiTay)

bei Antwort benachrichtigen
plasma CiTay „Beste Karte mit TV-out“
Optionen

auch die mystique g200 hat ueber tv out 2 schwarze balken auf dem tv schirm,wenn dein tv kein ntsc (60 Hz) sondern "nur" PAL (50 Hz) kann. warte selber noch auf antwort von Matrox zu diesem Problem.
(plasma)

bei Antwort benachrichtigen
CiTay plasma „Beste Karte mit TV-out“
Optionen

Ich habe gehört, daß man das im Treiber umstellen kann. Hol dir mal ein Update vom Matrox-Server.
CiTay
(CiTay)

bei Antwort benachrichtigen