Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

ATI-PRO TURBO PC2TV 8MB nie wieder dieser Schrott!!!!(falscher T

mac / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hab mir diese Schrottkarte gekauft aber es funktioniert nix
der TV ausgang funxt nich, fast alle Spiele ruckeln oder laufen erst gar nich
weder WIN 95 noch alles andere sprechen die Karte vernünftig an.
so mein Prob:
wenn einer einen laufenden Treiber fur die karte kennt die mit nem TX-Chip satz läuft
soll mitr unbedingt die adresse beben
sonst kann ich mir gleich ne neue kaufen
brauch dringend hilfe
(Mac)

Antwort:
zum Thema TV kann ich Dir nicht weiterhelfen(Du solltest beim nächsten mal deine Treiberversion+Datum angeben).Nun zu den Spielen:Es exestiert mittlerweile ein OPENGL-Treiber für den RAGE PRO(erforderlich für Spiele wie z.B.QUAKE 2).Wenn Du ihn benötigst,dann lasse es mich wissen. Gruß,der SELFMAKER
(SELFMAKER )

bei Antwort benachrichtigen
SELFMAKER mac „ATI-PRO TURBO PC2TV 8MB nie wieder dieser Schrott!!!!(falscher T“
Optionen

zum Thema TV kann ich Dir nicht weiterhelfen(Du solltest beim nächsten mal deine Treiberversion+Datum angeben).Nun zu den Spielen:Es exestiert mittlerweile ein OPENGL-Treiber für den RAGE PRO(erforderlich für Spiele wie z.B.QUAKE 2).Wenn Du ihn benötigst,dann lasse es mich wissen. Gruß,der SELFMAKER
(SELFMAKER )

bei Antwort benachrichtigen