Grafikkarten und Monitore 26.040 Themen, 113.932 Beiträge

Vérité V2200 Grafikchip übertakten?

Tim / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf der Homepage von www.3dconcept.ch (!!coole Seite - sehr zu empfehlen!!) gibt es zwei Tools zum übertakten von V2200 Grafikkarten.
Habe die beiden Tools noch nicht ausprobiert b.z.w. herunter geladen.
Nun die Frage:
Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Tools, oder überhaupt mit dem übertakten von Vérité 2200 Grafikkarten!
Die Hercules Thriller3D 8MB ist eh schon mit 62.5MHz getaktet, ist bei der Karte noch eine Steigerung möglich (die Outlaws Karten haben z.B. nur 50MHz und Thriller 4MB so weit ich weiß 60MHz)?
Wenn jemand schon in der Richtung etwas ausgetestet hat, wäre es nett mir diese Erfahrungen und Leistungsergebnisse mal mitzuteilen!
Danke schon mal im Voraus!

(Tim)

Antwort:
Ich habe das Staelth2-Tool zum Übertakten getestet.
Bis ab etwa 63 Mhz wird die Stealth II instabil.
(Christoph )

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Tim

„Vérité V2200 Grafikchip übertakten?“

Optionen

Ich habe das Staelth2-Tool zum Übertakten getestet.
Bis ab etwa 63 Mhz wird die Stealth II instabil.
(Christoph )

bei Antwort benachrichtigen