Grafikkarten und Monitore 26.012 Themen, 113.521 Beiträge

3D mit G200 funktioniert nicht

L.Krieghoff / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
leider scheint hier noch niemand dieses Problem gehabt zu haben:
Meine neue G200 kann kein 3D - jedenfalls nur extrem langsam.
Final Reality erkennt keine 3D-Hardware und weist dem System eine extrem schlechte 3D-Leistung aus.
Ich habe einen K6-2 und Win98 mit DirectX6 und den neuesten Matrox-
Treiber.
Habe ich irgendwelche falschen Einstellungen nicht gemacht oder ist was kaputt?
Kann mir jemand sagen, wo es hakt?
MfG (L.Krieghoff)

Antwort:
Hi,
also ich habe auch eine G200 mit einem P II 400 und der Final Reality-Test zeigt bei mir hervorragende Werte! Wahrscheinlich liegt's an Deinem Prozessor.
tschüß
Mark
(Mark)

bei Antwort benachrichtigen
Mark L.Krieghoff

„3D mit G200 funktioniert nicht“

Optionen

Hi,
also ich habe auch eine G200 mit einem P II 400 und der Final Reality-Test zeigt bei mir hervorragende Werte! Wahrscheinlich liegt's an Deinem Prozessor.
tschüß
Mark
(Mark)

bei Antwort benachrichtigen