Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Graphikarte vergleichbar g force 3 mit ati

user_326686 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo

welche ati karte ist gleichwertin mit nvida gforce 3 karte.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 user_326686 „Graphikarte vergleichbar g force 3 mit ati“
Optionen

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Ne Radeon 9600 oder  Radeon X300 z.B. und alle aktuelleren AGP Karten sind natürlich viel viel schneller!

http://geizhals.de/?cat=gra256

In ne Kiste mit AGP Grafikslot aber auch nur noch einen € zu investieren ist sowas von absolut dumm, das Teil ist ein Fall für die Tonne!

Und ne PCIe Grafikkarte paßt da natürlich nur mit nem Vorschlaghammer!

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html Ne Radeon 9600 oder Radeon X300 z.B. und alle aktuelleren ...“
Optionen
Und ne PCIe Grafikkarte paßt da natürlich nur mit nem Vorschlaghammer!

Sach' ihm nich' sowatt! - Der macht das! - Endlich mal was Lustiges von dir.Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 user_326686 „Graphikarte vergleichbar g force 3 mit ati“
Optionen
nvida gforce 3 karte

Gibt's die noch? Und wenn ja, auf welchem Antiquitätenmarkt? - Die muss dann ja mittlerweile ein Vermögen kosten, so alt, wie die ist! ROFL!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen