Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Ram-speicher

muss ich es wissen / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich benötige wieder mal euer Fachwissen.

1. Sind die Grafikkarten MSI 210 GB und Geforce GTX 750TI kompatibel? Board Asus P7P55D?

2.Passen die RAM -Speicher Corsair CM3X1024-1600CDHXIN 7-7-7-20 1,80v ver.3.1 auf Asus P7P55D.   Verbaut sind zZ. F3-12800 CL9D- 8 GB

                                                       DDR3-1600 PC3-12800

                                                       CL 9-9-9-25 1.5 v

                                                     

Ganz lieben Dank für eure Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 muss ich es wissen „Ram-speicher“
Optionen

Brauchst du den zusätzlichen RAM überhaupt?

Der Taskmanager gibt darüber Auskunft und da müßen schon weit über 7GB in Gebrauch sein, damit sich das lohnt und das ist normalerweise fast nie der Fall!

Der Normalfall ist, das weit unter 4GB RAM in Gebrauch ist und viel hilft halt oft nicht viel und manchmal auch überhaupt nix.

In dem Fall sind da 16GB RAM absolut nur Geld aus dem Fenster werfen und sonst nix!

http://geizhals.de/g-skill-ripjawsx-dimm-rot-kit-8gb-f3-12800cl9d-8gbxl-a604286.html?hloc=at&hloc=de

Würde Ich wenn da nehmen, neben der Geschwindigkeit sollten auch die Timings identisch sein.

Was machst du ganz genau mit dem PC?

Die beiden Grafikkarten laufen da schon, die GTX 750TI braucht man aber nur, wenn man mit der Kiste zockt oder Videobearbeitung macht.

bei Antwort benachrichtigen