Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Suche Cool-Matic Wasserkühler mit LED für X850 XT PE ViVo

GAndreas / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich suche für eine PowerColor Radeon X850XT PE ViVo (im Referenzdesign) einen passenden Cool-Matic Wasserkühler von Innovatek mit LED-Beleuchtung, um sie in eine bestehende Wasserkühlung zu integrieren.
Meines Wissens gab es mal einen solchen für die X800, ich weiß aber nicht, ob der mit LED-Beleuchtung auch auf die X850XT PE paßt.

Falls jemand so ein Teil noch rumliegen hat und gerne loswerden möchte, möge er sich doch bitte melden. Ein paar Fotos mit daneben liegendem Lineal wären auch nicht schlecht, damit ich die Abstände der Bohrungen für die Schrauben abschätzen kann.

Preis ist Verhandlungssache.

Viele Grüße
GAndreas

bei Antwort benachrichtigen