Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Keine Treiber auf mitgelieferter DVD

alexander909 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mir das MB Asus P8Z77-V LX und die Grafikkarte GeForce GTX 650 Ti gekauft. Nachdem ich den PC komplett zusammengebaut habe, die Grafikkarte auf das MB aufgesteckt habe, wollte ich die Grafik-Treiber von der mitgelieferten DVD aufspielen. Es kam allerdings die Fehlermeldung ' No suitable driver for your current VGA chip NVidia GeForce GTX 650 Ti'. Kann es sein, daß der Grafikkartenhersteller eine unzureichende bzw. falsche DVD beilegt ?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 alexander909 „Keine Treiber auf mitgelieferter DVD“
Optionen

Zuerst einmal muß da der Intel Chipset Driver V9.3.0.1019 und die anderen Treiber fürs Mainboard drauf!
http://support.asus.de/download/download.aspx?modelname=P8Z77-V%20LX&SLanguage=de-de

Außerdem muß man Windows neu installieren, wenn man das Mainboard tauscht oder Ärger ist vorprogrammiert!

Und für die Grafikkarte installiert man den neuesten Treiber von nVidia!
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

bei Antwort benachrichtigen