Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Treiberfrage zu Graka

Promille2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wenn ich von einer Radeon 7770 auf eine Radeon 7850 aufrüste, muss ich dann den Treiber neu installieren? Ich meine es ist doch eh der gleiche Treiber den ich dann neu installieren würde. Welche Vorgehensweis ist angebracht.
Danke.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Promille2 „Treiberfrage zu Graka“
Optionen

Hallo Promille2,

wenn du mit dem jetzigen Treiber keine Probleme hast, kannst du bei dem unverändert bleiben.
Also einfach alte Karte raus, neue rein und viel Spaß. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Promille2 Knoeppken „Hallo Promille2, wenn du mit dem jetzigen Treiber keine...“
Optionen

Danke!

bei Antwort benachrichtigen