Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Geforce GTX 560 TI HDMI Spezifikation? TV Anschluß Problem

thorsten34 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, ich habe eine geforce gtx 560 ti oc grafikkarte einen tv philips 55pfl 6007k, betriebssytem windows 7 ultimate 64bit,
folgendes problem, beim philips tv gibts 2 spielmodie einstellungen, computer oder spiel und halt aus, wenn ich spiel oder computer nehme habe ich links einen rand von ca. 0,5cm und einen akzeptablen input-lag, wenn ich es aus auf stelle habe ich keinen rand aber einen sehr starken input-lag (auch wenn ich alle bildverbesserer auschalte), also von daher möchte ich ja auch die optionen nutzen spiel oder computer,
ich habe alle variablen durch, z.b. nur tv an pc angeschlossen, alle hdmi anschlüsse durch, alle modie am tv durch, nativ, zoom, maximale breite usw. usw. aber im modus spiel oder computer bleibt der rand, auch habe ich ein dvi to hdmi adapter benutzt einfach um es zu testen, verschiedene hdmi kabel probiert, auch einen ca. 2 jahren alten laptop dran gehongen, aber der rand bleibt eben bei spiel oder computer einstellung,
was ich nun vermute kann es sein das meine grafikkarte und die des laptops hdmi 1.3 spezifikation haben? und der tv ja hdmi 1.4a hat, dass das ganze doch nicht so 100% abwartskompatibel ist wie immer behauptet wird?
ich habe übrigens 2 philips 55pfl 6007k und es ist bei beiden so,
was genau die geforce 560ti für eine hdmi spezifikation hat konnte ich niergens finden.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 thorsten34 „Geforce GTX 560 TI HDMI Spezifikation? TV Anschluß Problem“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
thorsten34 Alpha13 „http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&dlc=de&doc ...“
Optionen

danke aber das ist es nicht, ich habe den fehler lokalisiert, es liegt definitiv am philips 6007!

das unten habe ich im philipsforum geschrieben:

ich habe nochwas wegen dem rand links von ca. 0,5cm herausgefunden, wie gesagt, ist ja im spiel und im computer modus so, wenn ich mein receiver auf 1080i stelle also interpoliert dann kann ich spiel oder computer einstellen und ich habe keinen rand links, das selbe ist auch bei meiner multimediafestplatte so und wenn ich die grafikkarte auf 1080i stelle ists auch so,
das problem ist ja dann gefunden!
jetzt muß philips nur noch eine lösung finden!

das heist ja das panel hat probleme mit 1080p im spiel und computermodus, ihr könnt es ja mal selbst testen.
bei Antwort benachrichtigen