Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Software für grafikkarte wahrscheinlich gelöscht

ziegenwilli2 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ich ins internet gehe, eine seite aufrufe, und den schieber an der rechten seite des rechners betätige, läuft die seite immer richtig wellenförmig herunter oder hinauf. Ich habe vorher in der karte "software" etwas gelöscht. dabei muß mir das passiert sein, das ich etwas verkehrtes gelöscht habe. wie soll ich jetzt weiter verfahren?
Danke
Willi

bei Antwort benachrichtigen
RW1 ziegenwilli2 „Software für grafikkarte wahrscheinlich gelöscht“
Optionen

Na ja, wenn Du meinst dass Du den Treiber versehentlich gelöscht hast, dann geh auf die entsprechende Internetseite Deines Grafikkartenherstellers und lade Dir dort den neuesten Treiber runter und installiere ihn.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we ziegenwilli2 „Software für grafikkarte wahrscheinlich gelöscht“
Optionen
läuft die seite immer richtig wellenförmig herunter oder hinauf.
Was genau meinst du damit? Hast du sonst keine Grafikprobleme? Wenn ja, liegt es vielleicht eher am Browser.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO mi~we „ Was genau meinst du damit? Hast du sonst keine Grafikprobleme? Wenn ja, liegt...“
Optionen

Was meint er wohl damit -
wellenförmig eben .

Ist das auch sonst so ohne ins Internet zu gehen ?
Geh mal mit Rechtsklick auf den Desktop und stelle die Bildwiederholrate größer ein beziehungsweise die Auflösung richtig .
Gruss .

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
ziegenwilli2 mi~we „ Was genau meinst du damit? Hast du sonst keine Grafikprobleme? Wenn ja, liegt...“
Optionen

richtig, zunächst erst einmal danke für die rückmeldung. es geht darum, das er die
landwirtschafts-simultation nicht mehr geladen hat. dieses ist nun die folge.
ich habe mir die grafik karte angesehen um die daten zu erfahren. es ist eine
radeon x700 pro advantage 256 MB V/D/VO. am freitag abend hat noch alles gelaufen. samstag als mein enkel da war, nichts mehr. ich bin nun auch nicht so firm mit pc.ich habe jedenfalls mit der software gespielt. dabei muß mir das missgeschick passiert sein.
danke
willi

bei Antwort benachrichtigen
mi~we ziegenwilli2 „richtig, zunächst erst einmal danke für die rückmeldung. es geht darum, das...“
Optionen
richtig
Also diese Grafikprobleme hast du nur im Browser?
es geht darum, das er die landwirtschafts-simultation nicht mehr geladen hat
Hast du also diese Landwirtschafts-Simulation deinstalliert? Oder ist das so ein Browser-Flash-Game, was direkt im Browser läuft?
Welchen installierten Grafiktreiber zeigt denn der Gerätemanager an?
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
ziegenwilli2 mi~we „ Also diese Grafikprobleme hast du nur im Browser? Hast du also diese...“
Optionen

ich weiß nicht wo ich das ablesen kann was der grätemanager anzeigt. habe folgendes gemacht.grafikkartentreiber ati 11-9_xp32_dd.exe, grafiktreiber11-7_xp32_dd_ccc_od.exe geladen. nach probe erscheint folgender spruch:
fehler: konnte 3D system nicht richtig initialisieren shader model 2.0 wird voraus gesetzt bitte die neuen grafikkartentreiber instalieren.

unexpected systemexception occured.
diese nachricht kam schon vor der instalation.
es ist ein Targa.
ich hoffe ich mache dir nicht zu viel arbeit.
willi

bei Antwort benachrichtigen
luttyy ziegenwilli2 „Software für grafikkarte wahrscheinlich gelöscht“
Optionen

Du hast den Grafiktreiber mit gelöscht!

Neu installieren und das funzt wieder...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
ziegenwilli2 luttyy „Du hast den Grafiktreiber mit gelöscht! Neu installieren und das funzt...“
Optionen

habe jetzt auch den grafiktreiber neu geladen. wußte garnicht das da 2 treiber rein müssen. aber bei mir funz nichts. ich weiß auch nicht ob ich die richtigen treiber habe. grafikkartentreiber: 11-9_xp32_dd.exe /grafiktreiber: 11-7_xp32_dd_ccc_od.exe . Grafikkarte im rechner: radeon x700 pro advantage 256 MB V/D/VO.
es wäre schön wenn du da etwas draus lesen könntest. ich kan es nicht.
danke gruß willi

bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 ziegenwilli2 „Software für grafikkarte wahrscheinlich gelöscht“
Optionen

Hallo Willi,

bei einer radeon x700 und Win XP ist das dieser Treiber:

http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/Legacy/Pages/radeonaiw_xp.aspx?type=2.4.1&product=2.4.1.3.13&lang=German

Gruß
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
ziegenwilli2 dirk1962 „Hallo Willi, bei einer und Win XP ist das dieser Treiber:...“
Optionen

Hallo Dirk, ich habe mir sofort die software runtergeladen.habe den eindruck das es jetzt läuft. aber noch nicht richtig. habe auch die landwirtschaftssimolation neu aufgeladen. das geht alles. nur beim start und losfahren kommen dann lauter verschiedene farben in form von dreiecken und streifen, ich höre das motorgeräusch aber sehe keinen trecker mehr. das ist schon ein fortschritt gegenüber vorher. habe ich da noch etwas vergessen?
zunächst erst einmal danke für diese auskunft.
ich wollte nun die liste ein sehen wo die treiber für meinen XP drauf sind. habe aus dem int. das aus probiert, aber nicht gefunden oder falsch geschrieben als antwort.
ich habe 2 XP. auf dem heilen da geht das.
gruß willi

bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 ziegenwilli2 „Hallo Dirk, ich habe mir sofort die software runtergeladen.habe den eindruck das...“
Optionen

Hallo Willi,

hast Du den aktuellen Stand des Programmes?
http://www.landwirtschafts-simulator.de/fs2011Update.php

Wenn ja, dann schau mal hier:
http://www.landwirtschafts-simulator.de/support.php

Die schreiben, dass man bei ATI Grafikkarten
Catalyst A.I. abschalten soll.

Gruß
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
ziegenwilli2 dirk1962 „Hallo Willi, hast Du den aktuellen Stand des Programmes?...“
Optionen

Hallo Dirk, ich bin noch auf sendung.ich habe die lws 2009. treiber http://support.and.com/us gpud...ang-german hat eigentlich am besten gepasst. nur jetzt ist mein desktop schief auf dem monitor. die symbole sind übergross auf dem desktop verteilt. bei skype habe ich mehre karten die übereinander wandeln. da fehlt noch irgendwas. mein rechner ist ein XP Home, da kann man nicht so ein fach reingucken. beim professionell geht das einfacher. hast du kein TeamViewer5? und telef. fraglich ist nur, ob wir eine verbindung zustande bekommen.
Guß und schönes Wochenende
willi

bei Antwort benachrichtigen
ziegenwilli2 dirk1962 „Hallo Willi, hast Du den aktuellen Stand des Programmes?...“
Optionen

Hallo Dirk, was habe ich verkehrt gemacht? ich habe dir geschrieben, keine antwortmehr.außerdem bekomme ich 2"MDaemon at mail.die.de.was bedeutet das? schade eigentlich. dabei waren wir doch ganz gut drauf. oder hast du von oberer stelle verbot bekommen?.dann laß mich das wenigstens wissen, damit ich mich darauf einpendeln kann.
trotzdem vielen dank für deine geduld mit mir.alles gute für dich.
verbleibe mit freundlichen grüssen willi
Tschüß
mein rechner läuft, ich habe den eindruck trotztdem das da noch etwas fehlt.
danke.

bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 ziegenwilli2 „Hallo Dirk, was habe ich verkehrt gemacht? ich habe dir geschrieben, keine...“
Optionen

Hallo ziegenwilli2

, was habe ich verkehrt gemacht?
Nichts! Was soll verkehrt sein?

keine antwortmehr.

Ich bin beruflich viel unterwegs und meistens sitze ich
erst am Wochenende wieder privat vor dem PC.

ich habe den eindruck trotztdem das da noch etwas fehlt

Wie macht sich das bemerkbar?

Gruß
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen