Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Nvidia keine Ausgabe auf 2. Display möglich.

Hody / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Ich habe Windows 7 64bit und eine Geforce 260 GTX mit zwei DVI Ausgängen. Ich möchte gerne das Bild klonen, also zweimal die gleiche Anzeige.

Die Nvidia Systemsteuerung zeigt mir sowohl den Monitor (Samsung SyncMaster) als auch den LCD (Samsung) an. Auf dem 2ten Display kommt aber einfach kein Bild, egal ob ich den Desktop erweitere oder klone. Beim identifizieren bekomme ich teilweise beidr Nummern auf dem SyncMaster angezeigt. Auch wenn das nicht so ist, bekomme ich auf dem TV trotzdem kein Bild. Es würde mir ja schon reichen wenn ich zwischen den beiden Ports und den beiden Displays switchen könnte, so dass ich den Fernseher benutzen (SAMSUNG LCD) benutzen könnte.

Die Kabel (DVI an PC / HDMI-DVI an TV) und die zwei DVI Ports sind aber in Ordnung, denn ich bekomme mit beiden Kabeln und auf beiden Ports ein Bild wenn ich jeweils nur ein Kabel einstecke und das an beiden Ports also muss alles funktionstüchtig sein, nur dass es irgendwie nicht gleichzeitig geht. Auch den PC nur am Samsung TV zu starten funktioniert ohne Probleme es geht nur nicht wenn beide gleichzeitig angeschlossen sind es lässt sich auch nicht umschalten lässt wenn beide angeschlossen sind - da muss es doch irgend einen Trick geben?!

Hier noch ein paar Screenshots:

http://img691.imageshack.us/img691/614/syncy.th.jpg
http://img339.imageshack.us/img339/2937/samsungg.th.jpg
http://img339.imageshack.us/img339/6613/erkennung.th.jpg
http://img593.imageshack.us/img593/8886/devices.th.jpg

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Hody „Nvidia keine Ausgabe auf 2. Display möglich.“
Optionen

Leider ist auf deinen Bilder nichts zu erkennen. Du müsstest sie größer einstellen...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Hody luttyy „Leider ist auf deinen Bilder nichts zu erkennen. Du müsstest sie größer...“
Optionen

Sollten Thumbnails sein die dann grösser aufgehen, Nickles hat irgendwie einen anderen Code:





bei Antwort benachrichtigen
luttyy Hody „Sollten Thumbnails sein die dann grösser aufgehen, Nickles hat irgendwie einen...“
Optionen

Jetzt geht es...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen