Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Grafikkarten Rangliste

elvis2 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo gibt es eine Grafikkarten Rangliste für AGP karten?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken elvis2 „Grafikkarten Rangliste“
Optionen

Hallo,

in folgender Liste findest du unter "VGA", auch die Grafikkarten mit AGP, einfach nur runter scrollen. ;-)

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html


Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Knoeppken „Hallo, in folgender Liste findest du unter VGA , auch die Grafikkarten mit AGP,...“
Optionen

...hehe, die pflege ich übrigens u.a. auch.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_15325 „...hehe, die pflege ich übrigens u.a. auch.“
Optionen

Das ist zum Teil ja auf deiner Homepage zu lesen. ;-)

Mein Dank für die gute Pflege und Arbeit, denn dort schaue ich auch regelmäßig vorbei.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Manfredtiel elvis2 „Grafikkarten Rangliste“
Optionen

Hier auch...........
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

Gruss Manfred

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Manfredtiel „Hier auch........... http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm...“
Optionen

leicht veraltet würde ich sagen

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Karlheinz5 „leicht veraltet würde ich sagen“
Optionen

Hier:

Benchmarks

http://www.videocardbenchmark.net/

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Hody Prosseco „Hier: Benchmarks http://www.videocardbenchmark.net/ Gruss Sascha“
Optionen

Ich benutze immer die hier, da sind glaube ich alle Anschluss-Formate mit bei, weil bei Voodoo gabs noch kein PCI-E

bei Antwort benachrichtigen
Hody Nachtrag zu: „Ich benutze immer die hier, da sind glaube ich alle Anschluss-Formate mit bei,...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Hody „http://www.pc-erfahrung.de/index.php?id 32“
Optionen

Jo, ist eine prima Seite.
Nur steht der Link schon in der ersten Antwort zum Fragesteller und in der zweiten, wer diese Liste immer bearbeitet/ aktualisiert. ;-)

Ob diese Liste allerdings geholfen hat, hat uns der Threadstarter leider noch nicht verraten.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen