Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

ATI Radeon HD 3470

matthiaskellermann / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe folgendes Problem: Sobald ich mein HDMI-Kabel an meine Grafikkarte anschließe wird nur noch ein verkleinerter Windows Vista Hintergrund angezeigt. Die Bildwiedergabe auf meinen Ferseher funktioniert nicht mehr. Bis vor kurzem hat die Bild- und Soundwiedergabe über HDMI noch ohne Probleme funktioniert. Habe ich evtl etwas im Catalyst Control Center verstellt. Was ist verstellt? Habe schon versucht den Treiber wieder neu zu installieren. Vielen Dank im Voraus. MfG

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 matthiaskellermann „ATI Radeon HD 3470“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
matthiaskellermann Alpha13 „http://www.aoclarkejr.com/ati-catalyst-9-9-overcan-and-underscan-options.html“
Optionen

Danke für den Beitrag, aber sobald ich den HDMI-Stecker einstecke zeigt sich weiterhin lediglich ein verkleinerter Windows Vista Hintergrund und ich kann nichts mehr Einstellen. Auch der Mauszeiger etc. geöffnete Tasks etc. werden nicht mehr angezeigt. Keine Ahnung was da los ist.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 matthiaskellermann „Danke für den Beitrag, aber sobald ich den HDMI-Stecker einstecke zeigt sich...“
Optionen

http://www.netzwerktotal.de/vistawiederherstellungspunkt.htm

Eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt oder ein neues HDMI Kabel sind da Optionen.

Es kann aber auch an der Grafikkarte liegen und das weiß man erst genau, wenn man Windows neu installiert hat oder die Karte (testweise) getauscht hat.

bei Antwort benachrichtigen
matthiaskellermann Alpha13 „http://www.netzwerktotal.de/vistawiederherstellungspunkt.htm Eine...“
Optionen

Si ein Mist, Systemwiederherstellung ist nicht möglich! Ich weiß nicht was ich da verstellt habe. Das gibts doch echt nicht! Habt ihr evtl. sonst noch ne Idee?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 matthiaskellermann „Si ein Mist, Systemwiederherstellung ist nicht möglich! Ich weiß nicht was ich...“
Optionen

Da muß du dann schon Windows neu installieren, wenn du kein Image hast...

bei Antwort benachrichtigen
matthiaskellermann Alpha13 „Da muß du dann schon Windows neu installieren, wenn du kein Image hast...“
Optionen

E muss doch ne andere möglichkeit geben wie Windows neu aufzusetzen!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 matthiaskellermann „E muss doch ne andere möglichkeit geben wie Windows neu aufzusetzen!“
Optionen

Nur wenns an der Grafikkarte liegt und ein Tausch das Prob löst!

bei Antwort benachrichtigen
matthiaskellermann Alpha13 „Nur wenns an der Grafikkarte liegt und ein Tausch das Prob löst!“
Optionen

Aus nem Laptom ne Grafikkarte auszubauen wird schwierig und teuer;)! Ich werd das schon irgendwie hinbekommen, hab ja bloß irgendwas verstellt.Denke ich zumindest!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 matthiaskellermann „Aus nem Laptom ne Grafikkarte auszubauen wird schwierig und teuer ! Ich werd das...“
Optionen

Wenn man denkt man denkt dann denkt man nur man denkt...

Ohne die Recovery zurück zu spielen wird das da werden nix...

bei Antwort benachrichtigen