Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Ati Radeon 3450

Blecky / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen.

Welchen Treiber benötige ich für eine ATI Radeon HD 3450 256 MB PCI Express 16x ?
Die Karte wird unter WinXP Home 32-Bit betrieben.

Ich stoße da immer wieder auf sog. Catalyst Treiber - aber welche Version und wo kann ich die am besten downloaden?

Danke im voraus.

Blecky

bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB Blecky „Ati Radeon 3450“
Optionen

hi,
hier kannst alles auswählen:

http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx

bei Antwort benachrichtigen
Blecky ObelixSB „hi, hier kannst alles auswählen:...“
Optionen

Hallo und Danke - werde ich dann mal downloaden.

Aber - gibt es diese Treiber/Software auch in Deutsch?
Die Karte ist für den Rechner meiner Frau und die kann nicht so dolle Englisch....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Blecky „Hallo und Danke - werde ich dann mal downloaden. Aber - gibt es diese...“
Optionen

Hi

Schaue einmal hier rein:

http://support.amd.com/de/gpudownload/windows/Pages/radeonaiw_xp.aspx#2

Der Treiber selbst ist schon auf deutsch bei der Installation, für das CCC (wenn es denn überhaupt gewünscht ist) gibt es dann auch die deutsche Version.

Im dritten Tab befindet sich dann noch der HDMI-Audio-Treiber.

Falls Du auf das CCC nicht angewiesen bist, dann installiere erst einmal nur den reinen Treiber und den HDMI-Audio.

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
Blecky gelöscht_189916 „Hi Schaue einmal hier rein:...“
Optionen

Ahh,
super,
heißen Dank!

bei Antwort benachrichtigen