Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Suche dringend neuen Treiber ATI Radeon XPRESS 1100

goldhanderl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Suche dringend Treiber (Update) für Notebook Karte ATI RADEON XPRESS 1100

Kann nichts finden :-(

Betriebssysten Vista 32 Home Premium

Danke für Eure Hilfe im voraus.

LG

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru goldhanderl „Suche dringend neuen Treiber ATI Radeon XPRESS 1100“
Optionen

Hi!

Den Treiber gibt es hier:
http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/Legacy/Pages/integrated_vista32.aspx?type=2.7&product=2.7.2.3.2&lang=German
Zu finden ist das bei der AMD-Treibersuche unter 'Integrated Motherboard Graphics'.

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl DergroßeGuru „Hi! Den Treiber gibt es hier:...“
Optionen

Hallo DergoßeGuru,

Danke für deine rasche Hilfe. Leider kann ich die Graki und Integrated Motherboard Grapiks finde ich auch nicht.

Ist wohl nicht mein bester Tag :-)

Ersuche um Direktlink

Danke für deine kollegiale Hilfe

LG

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru goldhanderl „Hallo DergoßeGuru, Danke für deine rasche Hilfe. Leider kann ich die Graki und...“
Optionen

Hi!

Den Direktlink hab ich doch schon gepostet... ;-)
Aber weil du es bist noch einmal (nach unten scrollen und auf 'Download' klicken) :
http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/Legacy/Pages/integrated_vista32.aspx?type=2.7&product=2.7.2.3.2&lang=German
Direkter geht es leider nicht!

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl DergroßeGuru „Hi! Den Direktlink hab ich doch schon gepostet... - Aber weil du es bist noch...“
Optionen

Herzlichen Dank!

Super

LG aus Oberösterreich

bei Antwort benachrichtigen