Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Neue Grafikarte

puntigah / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum.
Ich habe das Board ASUS P8P800 . Die Graka ist ATI Radeon HD2600 PRO AGB. Möchte nun eine PCI Graka einbauen. Ist es mit diesen Board möglich? Wenn ja, könnt ihr mir eine empfehlen. Wenn möglich geräusch los.
Ein PCI Steckplatz ist Frei.

Intel P4 520 2,8 GH
Ram 1GB

Besten Dank im Voraus und die Besten Grüße
puntigh

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 puntigah „Neue Grafikarte“
Optionen

Ist es zufällig ein P4P800 mit AGP Anschluss? Und meinst du mit PCI vielleicht PCIe (PCI-Express)?

Das Board verfügt über PCI Anschlüsse und einen AGP Anschluss für Grafikkarten. PCI Express unterstützt das alte Mainboard nicht. Es macht meines Erachtens wenig Sinn statt einer AGP Grafikkarte eine mit PCI Anschluss zu nehmen. Was ist der Grund? Was hast du genau vor?

Grafikkarten AGP Anschluss
http://www.alternate.de/html/categoryListing.html?navId=1360&tn=HARDWARE&l1=Grafikkarten&l2=AGP-Karten&

Grafikkarten PCI Anschluss
http://www.alternate.de/html/categoryListing.html?navId=1362&tn=HARDWARE&l1=Grafikkarten&l2=PCI-Karten&

mfg
chris


bei Antwort benachrichtigen
Wicky79 puntigah „Neue Grafikarte“
Optionen

Ich fürchte du verwechselst PCI und PCI-Express. Ohne einen PCI-Expresssteckplatz kannst du AGP-Karten einbauen oder extrem leistungsschache PCI-Karten. Mit dem Board ist da leider nicht mehr viel zu machen.

bei Antwort benachrichtigen
puntigah Nachtrag zu: „Neue Grafikarte“
Optionen

Das Board hat einen AGB Steckplatz und 5 PCI Seckplätze.
Der Grund: Ich habe auf der zweiten Partition WIn7 Inst. Ich möchte auf TV Videos vom PC ansehen. Habe Catalyst.......Hotfix inst, leider ist dort die Funktion CLONE nicht möglich. Das rüber schieben des Bildschirmes funktinert ja, leider nicht CLONE.
Gruß
puntigah

bei Antwort benachrichtigen