Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Geforce 250GTS gegen Geforce 8600GT

systemratgeber / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
bin überhaupt nicht aktuell was es Grakas so angeht. Habe mir die 250GTS bestellt, die 8600GT steckt noch im PC, hab die andere eigentlich nur gekauft weil ich für einen älteren PC eine Karte benötige.

Jetzt mal so ne Frage am Rande. Ist die 250GTS nen bisserl besser, schlechter oder gar ne ganze Ecke besser wie meine 8600GT ?

Das Leben ist schön!
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 systemratgeber „Geforce 250GTS gegen Geforce 8600GT“
Optionen

zuerst mal ist sie neuer. Und dazu deutlich "besser" (was immer damit auch gemeint ist ;-).

Lt. der unten verlinkten Chartliste ist die 250 auf Platz 41, die 8600 auf Platz 195

http://www.videocardbenchmark.net/

hth
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
systemratgeber Nachtrag zu: „Geforce 250GTS gegen Geforce 8600GT“
Optionen

Oha, das klingt gut. (Bin ja kein Spieler, deswegen sollte die reichen)
Vielen dank für den Link.

Das Leben ist schön!
bei Antwort benachrichtigen
Vagabund systemratgeber „Geforce 250GTS gegen Geforce 8600GT“
Optionen

Hehe die GTS250 gilt als Mittelklassekarte und ist def. schon an Gelegenheitsspiele gerichtet ^^ eine kleinere Karte hätte es def. auch getan. Also krall dir die GTS und schaubr die 8600 in den "älteren" PC ;)

bei Antwort benachrichtigen